Über Rendita

Die Rendita Vorsorgestiftungen bestehen aus der «Rendita Freizügigkeitsstiftung» und der «Rendita Vorsorgestiftung 3a». Beide Stiftungen wurden Ende 2002 von der Stifterin, der CREDIT SUISSE FIRST BOSTON, gegründet. Sie sind im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen und unterstehen der Aufsicht des Bundesamtes für Sozialversicherung.

Die Stiftungen sind in ihrer Geschäftstätigkeit einmalig. Sie bieten verschiedenen Partnern die Möglichkeit, ihren eigenen Kundenstamm von der Rendita Freizügigkeitsstiftung oder der Rendita Vorsorgestiftung 3a betreuen und verwalten zu lassen. Dank langjähriger Expertise, moderner Systeme, partnerspezifischen Schnittstellen und einer engen Zusammenarbeit zwischen Partner und Rendita, können sowohl dem Vorsorgenehmer wie auch dem Partner, erstklassige Finanz- und Beratungsdienstleistungen zu marktgerechten Konditionen angeboten werden.

Die Rendita Vorsorgestiftungen beauftragen die AXA Leben AG mit der Geschäftsführung und Durchführung des Vorsorgegeschäfts.

Idyllic landscape in the Alps with green meadows and flowers

Durchführungsstelle

Die Durchführungsstelle der Rendita Freizügigkeitsstiftung und Rendita Vorsorgestiftung 3a ist die Abteilung Vested Benefits der AXA Leben AG.

Kontrolle

Revisionsstelle